was successfully added to your cart.

Cart

Sind deine Haare auch immer so schwer zum Bürsten nach dem Waschen?

 

 

 

Mir fällt immer wieder auf, das so viele von uns Probleme mit dem  Haarebürsten und dem Durchkämmen Ihres Haares haben.

 

 

 

Letzte Woche, in der Umkleidekabine meines Gym’s…  fast alle Mädels und Frauen haben ewig damit zugebracht, ihre nassen Haare durchzubekommen… und der Stress für die Haarstruktur………

Die meisten kommen vom Schwimmen im Chlorwasser,  Salzwasser, oder auch nur nach dem Haarewaschen in der Dusche. Selbst mit einer unglaublichen Menge an Haarspülung ist der Haarduchkämmstress kein Vergnügen.

 

 

                                                                              

 

 

Das sich die Haare wehren gegen das Haarbürsten und Kämmen, liegt häufig daran, dass  Umwelteinflüsse, zB Sonne, Sommer, Strand und Meer… die Haar Schuppenschicht so beanspruchen , dass sich die Haare gegenseitig verknoten.

 

                                              Haare bürsten nach dem baden

 

Auch das Kämmen  mit der falschen Haarbürste ist ein Haarmörder.

 

                                                       haar bürste

 

 

Mechanische und chemische Einwirkungen, wie zB. Haarefärben, glätten, fönen ect.  beanspruchen die Haar-Schuppenschicht auch so sehr, dass  die Haare sich super verheddern und verknoten,  vor allem nach dem Haarwaschen.

Good Luck Hairbrusch

 

Haare Fönen und Stylen

 

 

OHH.. Und die armen Kinder, mit ihren sensiblen Köpfchen.. 

 

                                                                                    haarbürste für Kinder

 

 

Selbst der Friseur hat so manche Schwierigkeiten, reibungslos die haare ihrer Kunden durchzubekommen. Auch ich, als gelernter Friseur Meister, erinnere mich sehr gut daran, welche Probleme ich am Anfang in meiner Friseur Karriere hatte,  die Haare meiner Kunden schmerzlos und einfach durchzubürsten. Das ist aber eine Story für sich, und wenn es jemanden interessiert, schreibe ich gerne eine email.  hairoverheel@gmail.com

 

 

Wie bürstet man Haare nun richtig????

 Natürlich gibt es ein Geheimrezept………

 

  • Niemals die Bürste wie einen Rechen durchziehen, sondern die kleinen Knötchen immer Stück bei Stück von den Spitzen bis zum Ansatz bürsten. TIPP: Haare vor dem Haare waschen bürsten.

 

  • So oft wie möglich die Haare Bürsten. Am Besten die Bürste auf die täglichen Exkursion in einem hübschen Beutelchen mitnehmen. 100 Haarbürstenstriche täglich ist die goldene Regel. Wusste selbst schon unsere Oma.  

                     Haarbürste schwarz zum haare entwirren                                            Haarbürste weiss zum haare entwirren

  • Sehr Wichtig: Je nach Haarstruktur, nass oder trocken die Haare bürsten.  Lockige Haare z.B. nur im nassen Zustand bürsten, da sonst die schönen Locken verfrizzen. Feine Haare, die zu trocken sind, laden sich gerne statisch auf. Daher empfehle ich feuchtigkeitspendende Pflegeprodukte stets zu verwenden. z.B. Kevin Murphy Hydrate me. 

 

 

  • Wildschweinborsten -Nylon -Mischborsten Haarbürsten sind am Besten. Die weichen Nylon entwirrings-Pins, in Kombination mit den Wildschweinborsten sorgen für ein schmerzloses Durchbürsten der Haare. Ausserdem verteilen die Wildschweinborsten das Kopfhaut-eigene Haaröl. Für wunderschönes samtweiches und geschmeidiges Haar

                                                         

  • Wer nun die Bürste im Doppelpack Gewinnen möchte.

  • Bitte Vorname und Emailadresse angeben

    HIER DRÜCKEN zum GEWINNEN      

 

Leave a Reply